Liebe Theaterfreunde,

... schön wärs...

Das mit dem Theater wird wohl noch ein bisschen dauern...

Inzwischen habe ich meinen 1. Gedichtband "alles frei" im Eigenverlag "buchBar" herausgegeben. Die Resonanz ist sehr gut, und nätürlich kann man das Büchlein bei mir auch käuflich erwerben.

(ebenso wie "Henriette" - passend zur bevorstehenden Osterzeit und "Schneewittchen" - das Premium-Rüttel-Reimärchen...)

Zu diesem Zwecke bitte eine Kontaktanfrage schicken.

 

Aktuell läuft auch eine schulübergreifende Aktion, in der Jede*r eingeladen ist, sich an meiner neuen Kinderbuchillustration zu beteiligen.

Als pdf-download gibt es hier die einzelnen Buchseiten, die fantasievoll gemalt, geklebt, collagiert, gezeichnet, gestrickt (ääh?)... werden können, und anschließend an mich zurück gesendet werden.

Ich hoffe, dass daraus ein weiteres (Kinder-)Buch entsteht!

 

... in diesem Sinne wünsche ich eine kreative, fantasievolle Zeit bei bester Gesundheit!

 

herzlich,

Marion Neuendorf